Düsseldorf, 27. Juni 2022 – Der italienische Motorroller-Hersteller Piaggio beauftragt die zum Publicis-Netzwerk gehörende Mediaagentur Zenith mit der Mediaplanung für alle Marken der Piaggio Group. Das Team um Managing Partner Simon Roszinsky und Executive Business Director Danica Stock erhielt den Zuschlag, nachdem sich Zenith Italy im italienischen Heimatmarkt des im toskanischen Pontedera ansässigen Unternehmens durchgesetzt hatte.
Die Düsseldorfer Agentur unterstützt nun Mediastrategie, -planung und -einkauf über alle Medien für die zur Piaggio Group gehörenden Marken Moto Guzzi, Piaggio, Aprilia und Vespa in Deutschland.
„Wir freuen uns sehr, einen holistischen Planungsansatz herausgearbeitet zu haben, der Piaggio gerecht wird“, so Danica Stock. „Vom Vespa-Liebhaber bis zum e-Mobility-Interessierten können wir mit unserem programmatischen Ansatz eine passgenaue Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen erreichen und jedes Segment optimal und effizient ansprechen.“
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte anNicole KarepinDirector CommunicationsTel: +49 211 17540-9249E-mail: nicole.karepin@zenithmedia.de