Werde Teil des Teams!
Data Analyst - Datenvisualisierung & Automatisierung (m/w/d)
Düsseldorf / Publicis Media
Junior Consultant Consumer Health (m/w/d)
München / MSL
Junior Consultant Consumer Health (m/w/d)
Düsseldorf / MSL
Junior Consultant Consumer Health (m/w/d)
Hamburg / MSL
Junior Consultant Consumer Health (m/w/d)
Berlin / MSL
Junior Consultant Consumer Health (m/w/d)
Frankfurt am Main / MSL
Business Process Manager - Jira Administrator (m/w/d)
Düsseldorf / Publicis Media
Projektmanager Healthcare (m/w/d)
Köln / Digitas GmbH
(Junior) Copywriter (m/w/d)
Frankfurt am Main / Leo Burnett
(Senior) Key Account Manager Sonderwerbeformen (m/w/d)
Düsseldorf / Publicis Media
Work
Your World
2022 führten wir als Publicis Groupe global „Work Your World“ ein und sind damit Pionier für das erste Employee-Experience-Programm in der Agenturwelt. Wir wollen unsere Mitarbeitenden nicht nur bei ihrer Karriere, sondern auch bei der persönlichen Entwicklung unterstützen. Wer möchte nicht die Welt entdecken und dabei Beruf und Privatleben vereinen?
„Work Your World“ ermöglicht allen Mitarbeitenden der Publicis Groupe, bis zu sechs Wochen im Jahr remote aus dem Ausland zu arbeiten. Die Zahl der Teilnehmenden steigt jährlich und das Programm gehört zu den erfolgreichsten innerhalb der Publicis Groupe.
Wellbeing
Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Achtsamkeit ist Teil unserer DNA und genießt hohe Aufmerksamkeit innerhalb der Publicis Groupe. Mit der globalen #WeCare – Wellbeing Kampagne bieten wir zahlreiche Programme, E-learnings, Trainings und Sessions an, die uns alle unterstützen sollen, damit wir organisierter, stressfreier und am Ende gesünder durch den Alltag kommen. Eine täglich wachsende Community vereint Menschen und bietet Raum für direkten Austausch und Hilfe.
Hybrid
Work
Wir lieben und leben Flexibilität am Arbeitsplatz - hybrides Arbeiten wird bei uns großgeschrieben. Alle Kolleginnen und Kollegen bekommen die passende Hardware an die Hand, um mobil arbeiten zu können. Je nach Agentur-Brand gibt es auf die Jobs, Anforderungen und natürlich die Mitarbeitenden zugeschnittene Arbeitszeitmodelle. Und natürlich stehen jederzeit an allen Standorten die Agentur-Türen offen, um mit Kolleg*innen in unseren Büros der Publicis Groupe in Deutschland zu arbeiten.
Learning
& Development
Unsere Mitarbeitenden profitieren von innovativen Projekten, flachen Hierarchien und umfassenden Weiterbildungsprogrammen. Gemeinsam wollen wir wachsen und individuelle Weiterentwicklung stärken. Regelmäßiger Austausch und Feedback der Führungskräfte, inklusive Kolleg*innenfeedback, gestalten dabei die persönlichen Entwicklungspläne. Zur nachhaltigen Umsetzung stehen unsere globale AI-gestützte Growth-Plattform „Marcel“ und unsere Lernplattform „Marcel Classes“ bereit, die unbegrenzten Zugang zu diversen Kursen, Workshops, Podcasts und Videos bietet.
Working
With Cancer
Die einzigartige Initiative „Working with Cancer“ wurde 2023 von der Publicis Groupe initiiert und erfährt seitdem weltweit große Unterstützung und Anerkennung. Sie richtet sich an Mitarbeitende, die entweder selber eine Krebs-Diagnose erhalten oder durch ein Familienmitglied betroffen sind.
Gemeinsam mit zahlreichen Kunden, Organisationen und Kooperationspartnern wollen wir das Stigma, Krebs am Arbeitsplatz bekämpfen und allen Mitarbeitenden Sicherheit, Unterstützung und Ressourcen bieten, die von Krebs oder einer ähnlich schweren Krankheit betroffen sind. Die Genesung unserer Mitarbeitenden geht vor!
Diversity,
Equity und Inclusion
Die Themen Diversity, Equity & Inclusion sind der Publicis Groupe und in unseren Agenturen von ganz besonderer Bedeutung. Viva La Différence ist nicht nur unser gloaler Leitgedanke, sondern gelebte Realität, denn wir wollen gemeinsam etwas bewegen, Menschen begeistern und echte Resultate erzielen.
Leidenschaft und Vielfalt treiben uns an und unser DACH-Programm DEIvelop" (/diˈvɛləp/) steht dabei für das Bestreben nach kontinuierlichem Fortschritt im Engagement für Diversity, Equity und Inclusion – mit dem Menschen im Zentrum. Genau deshalb bleibt unser Versprechen an die Kund*innen, "The Power of One", stark und authentisch von innen nach außen. We DEIvelop together!
Bettina Prange
Chief Talent Officer DACH
talent@publicis.com